#SAFARIVLOG mit Zühlke: “Sehr facettenreiches Format”

Die Startup SAFARI ist in Sichtweite, in nicht einmal zwei Monaten öffnen Startups, Corporates und alle, die in unserer Region Innovationen vorantreiben, für euch ihre Türen. Für uns bedeutet das: Voller Fokus auf das Programm, um für euch die spannendsten Unternehmen und Persönlichkeiten als Partner zu gewinnen. Entsprechend sind wir sehr happy, euch mit Zühlke heute den ersten Gold Sponsor der Startup SAFARI FrankfurtRheinMain präsentieren zu dürfen!

Wir haben uns mit Stefan Grasmann, Managing Director Competence Center bei Zühlke, zum Video-Interview getroffen. In unserem Filmchen erfahrt ihr unter anderem, warum die Startup SAFARI für sein Unternehmen als Format so spannend ist, was das Besondere an unserem Event ist und ob es schon konkrete Pläne für die diesjährige Session mit Stefan und seinem Team gibt.

Falls ihr noch kein Ticket habt, könnt ihr euch hier eines zum Earlybird-Tarif sichern. Und jetzt viel Spaß mit unserem Video!