Über uns

Mit STATION haben wir seit 2018 für das wachsenden Startup Ökosystem FrankfurtRheinMain & Hessen eine moderne digitale Anlaufstelle geschaffen, die relevante Informationen und konkrete Hilfestellungen zu Startup- und Innovationsthemen bündelt. Neben aktuellen Nachrichten und Hintergrund-Geschichten bieten wir einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Events in der Region, eine aktuelle Jobbörse, Statistiken zum regionalen Ökosystem sowie ausführliche Verzeichnisse.   

Wir möchten die Akteure unseres Ökosystems zusammenbringen und ihnen Möglichkeiten zum Austausch bieten. Zu diesen Akteuren zählen Gründer und Gründungsinteressierte, Konzerne sowie mittelständische Unternehmen, die offen für Innovation sind, die Hochschulen in unserer Region, Investoren, die spannende Ideen fördern möchten und Jobsuchende, die die agile Startup-Atmosphäre zu schätzen wissen. Wir verstehen uns als neutrale Plattform für alle Jungunternehmer, Innovatoren, Vordenker in FrankfurtRheinMain.

STATION wurde von Carolin Wagner, Paul Herwart von Bittenfeld und Daniel Putsche gegründet.

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Themenvorschläge habt, freue ich mich, von euch zu hören!

Eure Caro

carolin@station-frankfurt.de / LinkedIn

FAZ Frankfurter Gesicht: Wie Carolin Wagner die Gründerszene belebt