Größte Fuckup Night aller Zeiten Samstag im Livestream
Foto: Fuckup Night

Pressemitteilung: Liebe Freund*innen des Scheiterns, am 25.04.2020 erwartet Euch ab 20:15 Uhr die “Mutter aller Fuckup Nights“. Aus der leeren Kartoffelhalle in Düsseldorf übertragen wir live in alle Wohnzimmer die größte Fuckup-Night aller Zeiten. Wir von Station sind Medienpartner dieser tollen Veranstaltung!

Hier gibts die Fuckup Night zum Nachschauen!

Aufwendig produziert mit Multikamera Perspektive – interaktiv –  in HD und spannender als Dalli Dalli präsentieren wir, die Macher der Fuckup Night aus Düsseldorf, Leipzig, Frankfurt, Ruhrgebiet, Köln, München, Mannheim, Wien und Berlin, das Livestreaming Event des Jahres. 

Wir sind auf Distanz, doch wir rücken zusammen.

Es erwarten Euch 3 unfassbare Sprecher*innen mit ihren Geschichten von wirtschaftlichen Bauchlandungen, persönlichen Dramen und kometenhaften Auf- und Abstiegen. Ihr werdet Euch in unseren Sprechern wiederfinden und aus ihren Geschichten neuen Mut schöpfen.

Ladies & Gents, es ist Fuckup Night, und nie war sie wichtiger als heute.

“Unterstützt im Vorfeld diese Veranstaltung und damit die Fuckup Night Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig, Mannheim und Wien” mit einem virtuellen Ticketkauf.

Die Sprecher*innen

Marco Janck. Foto: Fuckup Nights

Marco Janck

Erzählt uns, wie er nach Flügen in der Stratosphäre mit seiner Marketingplattform Stratoxx verdammt hart aufgeprallt ist. Höhepunkt seines Scheiterns, war sein ebenso unrühmlicher wie legendärer Fernsehauftritt im Vox Format „Die Höhle der Löwen“.

Tanja Braun. Foto: Fuckup Night

Tanja Braun

Spricht von ihrer Zeit, als sie ein 3 Jahre andauernder Burnout komplett aus der Bahn warf. Als Coach hilft sie vor allem Frauen, ihre Ängste und Zweifel in positive Energien umzuwandeln. Ein langer Atem ist der Schlüssel zu vielem.

Markus Roll. Foto: Fuckup Night

Markus Roll

Es erwartet uns ein Trip, der Seinesgleichen sucht. Vom Angestellten einer Krankenkasse zum hippen Pastor und Autoren. Bis er nach zehn Jahren im Dienst für Mensch und Kirche komplett ausbrannte, und sich nach Barcelona zurückzog, um über die Dynamiken von Zusammenbrüchen und Wiederauferstehungen ein Buch zu schreiben.

Unsere Tickets

0,00€ Krisen Ticket – kann mir grad nix leisten, teile aber dafür die Veranstaltung auf meinen Social Media Kanälen.

5,00€ Support Ticket – kann ich mir grad so leisten.

10,00Premiumsupport Ticket – hilft euch hoffentlich weiter.

50,00Das Platin Ticket – weil die Fuckup Night es mir wert ist.

Anderweitige Unterstützungen könnt ihr uns über paypal@konvergenz.de zukommen lassen.

Danke.

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.

NICHTS MEHR VERPASSEN!

Jetzt zum Sunday Briefing Newsletter Anmelden!
ZUR ANMELDUNG