One:47 erhält Finanzspritze durch Frankfurter Business Angels

One:47 erhält Finanzspritze durch Frankfurter Business Angels

Die Founderholics GmbH erhielt für ihr Produkt one:47 über die Business Angels FrankfurtRheinMain eine Finanzspritze. Gleich zwei Frankfurter Business Angels zeigten sich von dem Potential des veganen Nahrungsergänzungsmittels überzeugt. Vor und nach dem Alkoholgenuss eingenommen, soll one:47 die Folgen von übermäßigem Alkoholgenuss mindern.

Seit 2015 ist das Lifestyleprodukt auf dem Markt erhältlich und auf Amazon Launchpad dank hoher Kundenzufriedenheit und Wiederkäuferrate schnell zum Besteller avanciert. Mit neuester wissenschaftlicher Rezeptur und einem fruchtigen Geschmack wollen die Unternehmensgründer Christopher Prätsch und Torben Murach das Marktpotential künftig erweitern.

Matching über Frankfurter Gründermesse AUFSCHWUNG

Business Angels FrankfurtRheinMainVorgestellt wurde das Zukunftskonzept hinter one:47 beim Speed Pitch im Rahmen der Frankfurter Gründermesse AUFSCHWUNG. StartUps erhalten dabei ebenso wie bei den übrigen 11 Matching-Veranstaltungen pro Jahr die Möglichkeit, sich vor Business Angels und anderen Investoren zu präsentieren, und diese für ihre Entwicklung zu begeistern.

Die Unternehmensgründer hatten sich Unterstützung durch renommierte Investoren aus der Region gewünscht und sind umso glücklicher, dass ihnen künftig die erfahrenen Unternehmer Dr. Lothar Weniger und Dr. Bernhard Walther zur Seite stehen. „Die Gründer haben es verstanden, ein gutes Produkt mit einem guten Marketing-Ansatz zu verbinden. Das hat von Anfang an Erfolg gezeigt und bietet eine solide Basis für eine signifikante Expansion“, so die Angels.

Co-Gründer Christopher Prätsch freut sich ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit: „Nach fast drei Jahren Produktentwicklung haben wir im letzten Jahr den finalen Proof of Concept auf Marktseite mit starkem Umsatzwachstum und hoher Kundenzufriedenheit erreicht. Deshalb ging es nun für uns im letzten Schritt darum, neue Partner zu finden, welche die Produktbegeisterung teilen und Lust daran haben, uns in der nun anstehenden Wachstumsphase zu begleiten“.

_________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Unsere News und Tipps bekommst Du auch bei FacebookTwitter oder über unseren RSS-Feed. Tausche Dich aus über unsere Facebook-Gruppe oder unseren Slack (kurze Mail an rheinmainstartups@gmail.com für einen Invite). Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
UNSERE MÖGLICHMACHER
//SEIBERT/MEDIA Logo
 
 
(Informationen zum Sponsoring)
 

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.