Beim Unibator Pitch präsentieren sich junge und innovative Ideen aus der Goethe-Universität, die sich um die Aufnahme in das Unibator-Startup-Programm bewerben. Das Programm dient der systematischen Förderung der ausgewählten Startups. Es verknüpft Elemente erfolgreicher Accelerator-Programme mit der längerfristigen Perspektive und Förderdauer von etablierten Inkubator-Konzepten von bis zu 18 Monaten.
Der Pitch ist öffentlich und zieht viele Interessierte aus der regionalen Gründerszene an. GründerInnen – Studierende, Mitarbeiter, Wissenschaftler und Ehemalige – aus der Goethe-Universität sowie UnternehmerInnen mit einem fachlichen Bezug zur Goethe-Universität können sich bewerben.
Spannende Startups präsentieren sich beim Selection Day des Unibator.
Datum & Uhrzeit
28. Januar 2016 um 19:00 Uhr
Location
Der Pitch findet auf dem Campus Westend im HZ 12 statt.
Anmeldung + Info
Dein Interesse ist geweckt und du willst dein Startup zum Unibator bringen? Bewerbungen unter: www.goetheunibator.de
Weitere Informationen zu Events in der Region:
- Der Rhein-Main Startups Eventkalender mit allen Gründerterminen in der Region
- StartupDigest für FrankfurtRheinMain, ein wöchentlicher Newsletter mit den wichtigsten Tech-Startup-Events
__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitter, abonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
Startup-Buch des Monats:
Das Jahrbuch Crowdfunding 2015 von Frank Schwarz, Karim Serrar und Oliver Gajda