UX-Designer (m/w) bei CASHLINK in Frankfurt gesucht

UX-Designer (m/w) bei CASHLINK in Frankfurt gesucht

Für die Weiterentwicklung seines Produktes sucht das Team vom Frankfurter Fintech-Startup CASHLINK ab sofort Verstärkung im UX-Design.

UX-Designer (m/w)
Standort: Frankfurt am Main
Beginn: ab sofort
Du liebst Design und User-Interfaces? Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest uns dabei helfen, unsere User Experience auf ein neues Level zu heben? Du findest es spannend eine App zu gestalten, die ein Marktpotenzial von vielen Millionen Nutzern hat? Dann suchen wir genau dich!
Über CASHLINK
Unangenehm sind diese Momente, in denen man Freunde nach Geld fragen muss, das man ihnen vor Tagen oder Wochen ausgelegt hat. Jeder kennt diese Situation: Man war zusammen essen, der andere hatte kein Bargeld dabei, man zahlt zusammen. Niemand möchte die Freundschaft unnötig belasten, indem man ständig nach dem geschuldeten Geld fragt. Mit CASHLINK gehören diese Momente der Vergangenheit an, denn die innovative und charmante Lösung bietet eine sichere Möglichkeit, solche Beträge zwischen Freunden zu versenden. Unsere Web-App wurde Anfang Februar gelauncht und mehrere tausend Nutzer sind bereits begeistert von der Lösung.
Deine Aufgabenbereiche:
_ UX- und UI-Design unserer Web-App und nativen App
_ Design und Prototyping eigener Ideen in direkter Zusammenarbeit mit dem Gründerteam
_ Durchführen von Usertests zur Optimierung von User Experience und Conversion Rates
_ Unterstützung bei der Gestaltung von Print- und Online-Medien
Dein Profil:
_ Erfahrung in Design und UX, idealerweise in einer Startup-Umgebung
_ Sicher im Umgang mit Programmen wie Sketch und / oder Adobe Suite
_ Ein Händchen für perfekte User Experience und schöne Benutzerschnittstellen
_ Erfahrung in Web-Technologien (HTML, CSS, JavaScript) wünschenswert
Das bieten wir:
_ Ein Unternehmensumfeld, das es dir ermöglicht, deine eigenen Ideen umzusetzen
_ Die Möglichkeit, unser Produkt mit Verantwortung von Anfang an zu prägen
_ Eine leitende Position mit Mitarbeiterverantwortung
_ Zusammenarbeit mit erfahrenen Programmierern (MongoDB, Google Security Research)
Deine Goodies:
_ Unternehmensanteile als fester Gehaltsbestandteil
_ Flache Hierarchien und starker Zusammenhalt innerhalb des Teams
_ Eines der schönsten Büros im Herzen Frankfurts mit Skyline-Blick und Dachterrasse
_ Gemeinsame After-Work-Events und Nähe zur Berger Straße mit vielen Restaurants/Bars
Du hast Spaß daran mobile Anwendungen zu entwickeln, die Menschen begeistern, weil sie einfach zu bedienen sind und gleichzeitig modernste Standards in Sachen Sicherheit und Datenschutz erfüllen? Du möchtest zu dem Team gehören, das Mobile Payment in Deutschland endlich bekannt macht? Dann melde dich mit deinem Lebenslauf bei Jonas.
Wir freuen uns auf dich!
Kontakt
Jonas Haag
jonas.haag@cashlink.io
https://github.com/jonashaag

Weitere interessante Beiträge:

_________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.