Customer Service Manager (m/w) beim Frankfurter FinTech-Startup savedroid gesucht

Customer Service Manager (m/w) beim Frankfurter FinTech-Startup savedroid gesucht

Du suchst nach einem neuen Schritt für Deine Karriere und willst etwas bewegen? Du hast eine Passion für die persönliche Interaktion mit Kunden und bringst Best Practise-Erfahrung aus einem hervorragenden Customer Service mit? Deine Motivation ist es, Anderen weiterzuhelfen und ihre Erwartungen immer ein Stückchen zu übertreffen? Dann könnte dieser Job beim Frankfurter FinTech-Startup savedroid genau das Richtige für Dich sein!

savedroid ist ein Frankfurter FinTech-Startup mit der Mission junge Menschen mit Hilfe der ersten intelligenten Spar-App Deutschlands dabei zu unterstützen, sich ihre Wünsche zu erfüllen. Du bist begeistert von der Idee und möchtest die Zukunft unserer App mitgestalten? Wir wachsen und freuen uns über neue talentierte Mitglieder im savedroid Team! Wir sind ein motiviertes und erfahrenes Team von Young Professionals mit dem ständigen Drang, neue Ideen zu entwickeln, zu challengen und umzusetzen, um den Service unserer Lifestyle App für unsere User immer weiter zu verbessern.

Wir suchen unbefristet und in Vollzeit:

Customer Service Manager (m/w) in Frankfurt, ab sofort

Deine Verantwortung

  • Als Customer Service Manager bei savedroid hast Du die Chance, gemeinsam mit den Gründern den besten Customer Service aufzubauen, den Du Dir vorstellen kannst – bei dem Personality vor Effizienz steht. Deine Mission ist es, jeden Kontakt zu einem positiven Erlebnis mit savedroid zu machen ,
  • Interesse an Führung und Coaching: Du hast Interesse daran, Schritt für Schritt Dein eigenes Team aufzubauen, mit dem Du jeden Tags aufs Neue Wege findest, unseren Usern mit Empathie zu begegnen? Du kannst Dir vorstellen, Deinen eigenen Style der User-Kommunikation nicht nur immer weiter zu entwickeln, sondern perspektivisch auch Andere mit Deinem Können zu coachen?
  • Deine Eindrücke aus Deinen persönlichen Interaktionen mit den Kunden besprichst Du mit dem Entwicklerteam und nimmst damit Einfluss auf die Produktentwicklung, um noch bessere Produktlösungen und -erlebnisse für unsere User zu entwickeln;
  • Du stehst in direkter Abstimmung mit unseren Gründern.

Das bringst Du idealerweise mit

  • Erfahrung im Customer Care & Hands-On Mentalität: Du bist seit mindestens einem Jahr im Lead oder Teil eines Privatkunden-Support-Teams, das sich mit Herzblut um die Anfragen eurer Kunden kümmert und gehst nach wie vor darin auf, eingehende Kundenanfragen auf allen Kanälen (Telefon, E-Mail, Social Media) zu beantworten?
  • Authentische Kommunikationsfähigkeit: Du bist von Natur aus kommunikativ und dafür bekannt, dass man sich bei Anfragen bei dir willkommen fühlt? Deine Art zu kommunizieren kann man am besten als kompetent, lösungsorientiert, empathisch und natürlich beschreiben?
  • Du hast die Fähigkeit, eigenverantwortlich sowie effizient zu arbeiten und setzt Deine analytischen Fähigkeiten zur Problemlösung ein?
  • Du hast eine Ausbildung, ein Studium oder vergleichbares erfolgreich abgeschlossen? IT-Kenntnisse sind keine Voraussetzung
  • Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut?
  • Erfahrung mit unterschiedlichen Support Tools sind ein Plus (z.B. Zendesk)
  • Enthusiasmus, Teil der Startup Branche Frankfurts zu werden und die Begeisterung dafür, von Anfang an mit uns zu wachsen!

Deine Goodies

  • Ein ergebnisorientiertes Package aus attraktivem Fixgehalt, plus leistungsabhängigem Bonus, plus Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
  • Die Chance, in einem solide finanzierten Startup mit großem Gestaltungsspielraum über Dich hinaus zu wachsen
  • Ein ambitioniertes Team mit starkem Zusammenhalt, flachen Hierarchien, kurzen Kommunikationswegen und regelmäßigen Sport- und Team-Events
  • Eines der schönsten Büros im Herzen Frankfurts, mit Dachterrasse und Skyline-Blick im FinTech Hub der Deutschen Börse, Nähe der Berger Straße, U-Bahnstation Höhenstraße mit vielen angesagten Restaurants und Bars
  • Brunch, Lunch, Snacks und Open-Bar mit Mate, Hipster-Brause, Bier und Cocktails for free
  • Nachweislicher Burn-Out-Schutz dank Intensivbetreuung durch unsere beiden Bürohunde Lila und Jewa

Interesse?

Sende uns Einblicke in Deine Vita und Deine Motivation bei uns zu starten an: marco@savedroid.de

 

Weitere interessante Beiträge:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

scaling_lean_ash_mauryaStartup-Buch des Monats:

Scaling Lean – Mastering the key metrics for startup growth von Ash Maurya

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.