Gründerfrühstück Wiesbaden wieder am 14. Mai

1779050_669923436383074_862073603_nJeden zweiten Monat treffen sich auf Einladung vom heimathafen Wiesbaden und Rhein-Main Startups Gründer für entspannten Austausch bei leckerem Frühstück im heimathafen Café. Von, mit und für Gründer aus WiesbadenRheinMain.
In einer kurzen Runde stellt zu Beginn des Gründerfrühstücks jeder vor, wer er ist, was er macht und aktuell braucht.
Außerdem gibt es wieder die Möglichkeit, in einem kurzen Pitch dein #Startup und deine #Geschäftsidee vorzustellen und Feedback zu bekommen. Interessenten können sich schon einmal unverbindlich eintragen. Zwei Slots werden vor Ort auch spontan vergeben.
Wir tauschen uns aus, stellen relevante Events aus der Gründerregion WiesbadenRheinMain vor und genießen die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten und Anderstickenden Gründern aus der Region WiesbadenRheinMain.
Nach dem Gründerfrühstück können der Austausch und die Vernetzung beim gemeinsamen Coworking weitergehen.

Datum & Uhrzeit

14. Mai 2014 um 09:00 Uhr

Location

heimathafen Wiesbaden
Karlstraße 22
65185 Wiesbaden

Anmeldung

Facebook oder XING.
Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.