2. Founders Matching in Mainz

2. Founders Matching in Mainz

Du willst ein Startup gründen und suchst Co-Founder? Oder du hast ein Startup und suchst noch Teammitglieder (z.B. Entwickler)? Beim 2. Founders Matching in Mainz geht es darum, Startups und Gründungsinteressierte mit möglichen Co-Foundern zusammenzubringen. Außerdem Geschäftsideen gebrainstormed und du bekommst Feedback zu deinem Vorhaben.
Das Event wird vom “Mainzer Gruendertreffen e.V.” organisiert und veranstaltet.

Termin

23. Januar 2017

Location

mindyourlife,
Erthalstr. 1 (Bonifazius-Turm B, 5. Stock),
55118 Mainz
Wenn der Haupteingang schon zugeschlossen ist (schließt gegen 19 Uhr), einfach im Büro anrufen: 06131 906 48 40. Danach einfach mit dem Fahrstuhl in den 5. Stock fahren und an der Klingel den gelben Hörer drücken und “05” wählen – oder einfach wieder im Büro anrufen. Mehr Infos, z.B. zu Parkplätzen, gibt es hier: www.mindyourlife.de/anfahrt/

Anmeldung

Bitte melde dich verbindlich an, weil bei einer höheren Teilnehmerzahl in eine größere Location gewechselt werden muss! Anmeldung auf der Meetup-Eventseite oder der Facebook-Eventseite.
_________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

scaling_lean_ash_mauryaStartup-Buch des Monats:
Scaling Lean – Mastering the key metrics for startup growth von Ash Maurya
 

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.