Was hat mein Persönlichkeitstyp mit Erfolg zu tun? Workshop im cool-working Darmstadt

Was hat mein Persönlichkeitstyp mit Erfolg zu tun? Workshop im cool-working Darmstadt

Am 23. Februar findet die nächste Startup Networking-Veranstaltung in den Räumlichkeiten des Co-Working-Space cool-working in Darmstadt statt. Ob Start-up, Investor, Student oder Gründer – Jeder ist willkommen und eingeladen dabei zu sein! Die Teilnahme ist kostenfrei nach Anmeldung per Mail (siehe unten) möglich.
Als Speaker wird Kourosh Ghaffari zu folgendem Thema referieren: „Was hat mein Persönlichkeitstyp mit Erfolg zu tun?“
Jeder Mensch ist ein Individuum, geprägt von einmaliger persönlicher Lebenserfahrung. Gerade als Existenz-/Unternehmensgründer macht die bewusste Wahrnehmung der eigenen Charakteristika einen entscheidenden Unterschied aus.
Welche Eigenschaften machen meinen Erfolg aus, und welche arbeiten dagegen? Wie wirke ich auf andere? Und wie bewusst versetzte ich mich in deren Erfahrungswelt, um sie wirklich zu verstehen? Diese und weitere aufschlussreiche Fragen zum Thema Persönlichkeitstypen beleuchtet Herr Ghaffari in seinem Vortrag.
Im Anschlusss wird es genügend Zeit für das Networking untereinander geben.

Termin

23. Februar 2017

Location

cool-working Co-Work Office,
Havelstraße 16,
64295 Darmstadt

Anmeldung

Anmeldung bitte bis Mittwoch, den 22. Februar um 12.00 Uhr an info@cool-working.net
 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

scaling_lean_ash_mauryaStartup-Buch des Monats:
Scaling Lean – Mastering the key metrics for startup growth von Ash Maurya

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.