Cheers – Der Happy Hour-Guide aus Darmstadt

Cheers – Der Happy Hour-Guide aus Darmstadt

CheersAb sofort zeigt dir die App “Cheers” die besten Angebote für Getränke und Essen in Darmstadt, Mainz und Frankfurt. Das Startup wurde von Florian Ihrig und Remigius Freiwald in Darmstadt gegründet.

Für Nutzer bietet Cheers einen Überblick über aktuelle Angebote für Essen und Getränke sowie kurzfristige Specials. Damit können die Nutzer abwechslungsreich ausgehen und dabei noch Geld sparen.

Cheers ermöglicht den Betreibern von Bars und Restaurants einen direkten Kontakt zu ihren Kunden. Hierdurch können neue Kunden gewonnen und der Kontakt zu bestehenden vertieft werden.

Mehr Infos findet Ihr auf der Homepage: www.cheers-app.de.
__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

crowdfunding-jahrbuchStartup-Buch des Monats:

Das Jahrbuch Crowdfunding 2015 von Frank Schwarz, Karim Serrar und Oliver Gajda

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.