Lahnsteiner Start-up geht mit Shop für exklusive Manschettenknöpfe online

Lahnsteiner Start-up geht mit Shop für exklusive Manschettenknöpfe online

manschetten24_logoDas Start-up MANSCHETTEN24 GmbH aus Lahnstein hat sich auf exklusive und einzigartige Manschettenknöpfe spezialisiert. Dort finden Interessenten für jede Gelegenheit die passenden Manschettenknöpfe.
Kleider machen Leute – das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Denn das äußere Erscheinungsbild spiegelt Erfolg und Seriosität wieder. Mit exklusiven Accessoires, wie den passenden Manschettenknöpfen, kann man gezielt Akzente setzen. Unter www.manschetten24.de gibt es für jede Gelegenheit den passenden Manschettenknopf. “Einzigartig ist dabei unsere Suchfunktion, mit der man für jede Gelegenheit den passenden Manschettenknopf findet”, erklärt CEO Sven Griebel die Idee für den Slogan “finde deinen style”.
Auf der weltweit größten Messe für Schmuck und Edelsteine in Hong Kong wurde mit namhaften Produzenten zusammengearbeitet, um die Designs und Styles festzulegen. “Qualität und Zuverlässigkeit der Anbieter waren uns bei der Auswahl am wichtigsten. Aber auch auf faire Arbeitsbedingungen legen wir besonderen Wert”, sagt Sven Griebel. Die Namen der einzigartigen Produkte werden größtenteils aus lateinischen Ableitungen gewählt. Diese sind kurz gehalten und haben einen anmutenden Klang.
Hohe Qualität und Liebe zum Detail unterstreichen die Exklusivität des Online-Shops. Der Versand der Artikel erfolgt in Echtholzetuis. Beigefügte Unterlagen, wie Rechnung und Rückschein, werden in einem persönlich adressierten und handbeschriebenen Umschlag versendet.
In dem Style-Blog unter www.manschetten24.de/Style-Blog/ gibt es darüber hinaus viele Tipps und Tricks rund um das Thema Mode, Business und Styling.
__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
 
 

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.