Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Remote Camp #2

15. April 2020 | 17:3020:00

Kostenlos

Im remotecamp wollen wir gemeinsam darüber nachdenken, wie wir Innovation durch verteiltes Arbeiten auf eine neue Stufe heben und die Power von virtuellen Innovationsteams entfesseln können.

In der ersten Version haben wir noch stark über ad hoc Themen des remote Arbeitens gesprochen. Von mir gab’s z.B. eine Hands-on Session in MURAL und Karolin Kutter hat einen Einblick in verschiedene Tools gegeben. 💡

In der Version zwei möchten wir nun weiterdenken. Was hat sich geändert in unserer neuen remote Arbeitswelt? Gilt Nachdenken beim Joggen auch als Arbeitszeit? 🤔 Und natürlich die zentrale Frage: wenn wir auch in der Jogginghose innovativ rein können, warum sollten wir jemals wieder etwas anderes anziehen?

Details

Datum:
15. April 2020
Zeit:
17:30 – 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://remotecamp.org