Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE: Workshop – CROSS INNOVATION MIT DER KREATIVWIRTSCHAFT

8. Dezember 2021 | 16:0017:30

kostenlos

Kreative als Innovatoren?! Money & Möglichkeiten durch Cross Innovation

Cross Innovation bringt die Kreativwirtschaft mit Unternehmen aus anderen Branchen zusammen, um gemeinsam an Innovationen zu arbeiten. Kreative bringen dabei ihre natürlichen Skills wie Kreativ- und Methodenkompetenz ins Spiel – und werden im Gegenzug von Unternehmen in einem Open Innovation-Ansatz als “Innovations-Facilitatoren” beauftragt und bezahlt.

Mit Unterstützung des Wirtschaftsministeriums dürfen wir als heimathafen den Dialog starten: Ist so ein Cross Innovation Hub spannend für euch? Und: Könnte er ganz konkret 2022 im Alten Gericht an den Start gehen? Wir laden euch ein, Teil des Gesprächs zu sein: Beim Stakeholder-Dialog am 08.12. von 16:00-17:30h per Zoom.

Details

Datum:
8. Dezember 2021
Zeit:
16:00 – 17:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://heimathafen-wiesbaden.de/shop/workshop-cross-innovation-kreativwirtschaft/