Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE: Webinar Unternehmensnachfolge Talkrunde zur externen Unternehmensnachfolge: Nachfolger erzählen von ihrer Übernahme

10. Dezember 2020 | 16:0017:00

kostenlos

Du möchtest den Weg in die Selbständigkeit wagen, aber die zündende Geschäftsidee für eine Gründung fehlt? Oder ist Dir eine Neugründung einfach zu riskant? Dann sei doch Nachfolger in einem bestehenden Unternehmen und führe fort, was bereits mit Leidenschaft aufgebaut wurde!

In unserer Talkrunde berichten drei Nachfolger von ihrer ganz persönlichen Geschichte. Wie wählt man das richtige Unternehmen zur Übernahme aus? Wo erfahre ich überhaupt, wer einen Nachfolger sucht? Und welche Hürden gilt es dabei zu meistern? All das können Dir die drei Unternehmer in ihren Best Practices beantworten.

Das Webinar von ist für Unternehmer, Entrepreneure, (potentielle) Nachfolger, Nachfolgeinteressierte, und Gründer/Start-ups kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Weiter Informationen und Anmeldung unter: https://www.gruenden-wachsen.de/projekte/unternehmensnachfolge/

Details

Datum:
10. Dezember 2020
Zeit:
16:00 – 17:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.gruenden-wachsen.de/wp-content/uploads/sites/48/2020/11/Unternehmensnachfolge_10.12.20.pdf