Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE: Lieber KI als K.O.

9. März 2022 | 14:0016:00

kostenlos

Die beiden Gründerinnen aus unserem Accelerator Programm Jessica Lochte und Adriana Kauss von SAJENT CLUB GmbH haben ein Event über ein Thema organisiert, das heutzutage jeden interessiert, aber kaum einer weiß wirklich etwas darüber – Künstliche Intelligenz.

Sebastian Heinz – CEO von statworx – wird euch etwas mehr über das Mysterium der künstlichen Intelligenz (KI) erzählen. Durch diverse Projekte und die Gründung des führenden KI-basierten Entwicklungsunternehmen hat er zahlreiche Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können, die er gerne bereit ist mit euch zu teilen!

Zuerst wird er euch in die Welt der künstlichen Intelligenz mitnehmen und anschließend könnt ihr ihn mit Fragen durchlöchern – diese Chance bietet sich nicht alle Tage! Seid dabei – wir freuen uns auf euch!”

Teilnahme über diesen Link 👉https://lnkd.in/eRJVn9he