Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE: DAS 10. TREFFEN IIOT & I40 FOKUS- UND ANWENDERGRUPPE

16. März 2021 | 18:0020:00

kostenlos
Die IIoT & I40 Fokus- und Anwendergruppe wird virtuell als Teams-Meeting stattfinden

Auch dieses Mal findet unsere Fokus- und Anwendergruppe virtuell als Teams-Meeting statt.

Wir haben wieder ein straffes Programm. Unser gemeinsames Pilotprojekt „Smarter Rangierprozess“ nimmt Fahrt auf.

Dieser Termin steht im Fokus der technologischen Umsetzbarkeit und der erforderlichen Lösungskomponenten. Die gebildeten drei Arbeitsgruppen arbeiten gemeinsam an der Umsetzung unseres Pilotprojektes. Obwohl unser Praxis- und Pilotprojekt bereits gestartet ist, können jederzeit neue Teilnehmer dem Fokusgruppen-Treffen beiwohnen und sich aktiv einbringen. Besonders Experten aus den Bereichen Interface, IoT Plattform und Sensorik sind herzlich eingeladen mitzuwirken! Interessenten können sich gerne vorab mit uns in Verbindung setzen.

Unsere vorläufige Agenda:

• Welcome & Ankommen

• Recap letzte Session

• Vereinfachte Visualisierung der Lösungsskizze & Technologiearchitektur

• Mögliche und Use Case relevante Plattform Services

• Bewertung der Sensorikrecherche / Vorauswahl

• Next Steps

Kostenlos anmelden können Sie sich auf Eventbrite.

Moderiert und organisiert wird die Fokusgruppe von BOLDLY GO INDUSTRIES.

Die Anmeldedaten bekommen alle Teilnehmer am 16. März 2021 via Mail.

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Schreibt uns an willkommen@gutenberg-digital-hub.de

Einwilligungserklärung Datenverarbeitung

Mit der Registrierung für das Event willige ich ein, dass das Gutenberg Digital Hub die von mir angegebenen Daten zum Zweck der Anmeldung und Durchführung der Veranstaltung speichert und verarbeitet. Das Gutenberg Digital Hub wird Ihre Anmeldedaten ausschließlich an die jeweiligen Fokusgruppen-Organisatoren für die notwendige Planung und Durchführung der Veranstaltungen weitergeben. Ich bin darüber informiert, dass ich diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.

Details

Datum:
16. März 2021
Zeit:
18:00 – 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.gutenberg-digital-hub.de/event/2625/