![Lade Veranstaltungen](https://station-frankfurt.de/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/resources/images/tribe-loading.gif)
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Kooperationsevent „Cross-Innovation made by Female Entrepreneurs”
13. März 2024 | 16:00 – 19:00
![](https://station-frankfurt.de/wp-content/uploads/2024/02/1707229846835-e1708959596566.jpg)
Kooperationsevent von jumpp mit der Koordinierungsstelle Frauen & Wirtschaft und Science Park Kassel anknüpfend an den Internationalen Frauentag
Von der Idee zur Innovation, vom Studium in die Wirtschaft, vom Start-up zum zukunftsversierten und krisensicheren Unternehmen. Im Fokus steht Crossover zwischen Wirtschaft und Wissenschaft.
- Welchen Mehrwert schafft Cross-Collaboration und Cross-Innovation für heute und morgen?
- Welcher Ressourcen, Strukturen und Diversität bedarf es, um wettbewerbsfähig zu sein?
- Welchen Impact haben Frauen auf Zukunftsbranchen sowie als Green-, Social- oder Tech-Entrepreneurs?
Diesen und weiteren Fragen wollen wir gemeinsam nachgehen und laden Studierende, Alumni, Professor:innen & Hochschulmitarbeitende, Gründungsinteressierte, Start-ups, Unternehmen und Multiplikatoren zu Austausch und Networking mit Snacks herzlich ein.
Anmeldung: Wir bitten um Anmeldung zum kostenfreien Event bis 05.03.2024