Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HYBRID: Das Team ist nicht alles – aber ohne Team ist alles nichts!

18. Januar 2023 | 16:3018:00

kostenlos

Was macht erfolgreiche Gründungen aus? Woran scheitern andere? Viele Gründungen scheitern oder gewinnen wegen des Teams! Das Produkt, die Finanzierung, die Kommunikation – alles kann stimmen – aber wenn das Team nicht passt, sich nicht ergänzt oder zerstreitet, fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen. Ein erfahrener Mehrfachgründer und ein Organisation-Soziologie werfen einen Blick auf die Zusammensetzung und Wirksamkeit von Teams. Was sind die Erfolgsfaktoren? Welche Zusammensetzung von Funktionen und Persönlichkeiten gewinnt? Wir blicken auf Modelle und Theorien, v.a. aber auf praktische Erfahrungen und Best Practices – mit wertvollen, praktischen Tipps und Tools.

Details

Datum:
18. Januar 2023
Zeit:
16:30 – 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://gruendungsfabrik-rheingau.de/kalender/das-team-ist-nicht-alles-aber-ohne-team-ist-alles-nichts/

Veranstaltungsort

heimathafen Wiesbaden
Karlstrasse 22
Wiesbaden, 65185
Google Karte anzeigen