Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digital-Kongress 2019

15. Mai 2019

kostenlos

Sind viele Daten gute Daten? Und wann sind Daten smart?

Ob große Datenmengen nun das Gold oder das Öl des 21. Jahrhunderts sind oder doch für manchen eher ein Fluch – klar ist: Nur der richtige Umgang mit digitaler Information eröffnet enorme Chancen für Wirtschaft, Gesellschaft und den Einzelnen.

Wir wissen, dass dank intelligenter Algorithmen Prozesse effizienter werden und neue Geschäftsmodelle entstehen. Doch welche Rahmenbedingungen sind notwendig, um innovative Anwendungen und Geschäftsmodelle zu entwickeln? Wie können wir auch im internationalen Wettbewerb erfolgreich sein? Und welche rechtlichen und ethischen Fragestellungen sind hierbei zu beachten?

Details

Datum:
15. Mai 2019
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.digital-kongress.de/startseite

Veranstaltungsort

Palmengarten Frankfurt

NICHTS MEHR VERPASSEN!

Jetzt zum Sunday Briefing Newsletter Anmelden!
ZUR ANMELDUNG