Forbes 30 under 30: Emma-Gründer Max Laarmann einer der talentiertesten Jungunternehmer Europas

Forbes 30 under 30: Emma-Gründer Max Laarmann einer der talentiertesten Jungunternehmer Europas

Max Laarmann, Gründer und Geschäftsführer von Emma Matratzen, einer der erfolgreichsten Bed-in-a-Box-Matratzenmarken in Europa, ist vom Forbes Magazin zu einem von Europas talentiertesten Jungunternehmern gekürt worden. Das renommierte US-Wirtschaftsmagazin zeichnet in seiner Veröffentlichung „30 under 30“ in zehn Kategorien die Unternehmensgründer aus, die in ihrer jeweiligen Branche besonderen Erfolg, Innovationskraft oder Einfluss haben.

Aus tausenden Nominierungen schaffte es Max Laarmann in diesem Jahr unter die Top 30 in dem Bereich „Retail & E-Commerce“. Damit gilt er als eines der 30 Ausnahmetalente seiner Branche. „Das ist eine tolle Auszeichnung und eine große Anerkennung für mich und das gesamte Emma-Team. Ich freue mich riesig und fühle mich geehrt, es in die Top 30 geschafft zu haben“, so Laarmann.

Max Laarmann und sein Team haben Ende 2015 die Emma Matratze entwickelt, eine Bed-in-a-Box-Matratze, die für verschiedene Körper- und Schlaftypen geeignet ist. „Mit Emma haben wir den komplexen und bis dahin unübersichtlichen Matratzenmarkt vereinfacht“, erklärt Laarmann. „Der Matratzenkauf wird durch uns zu einem ganz neuen Erlebnis“, so der 24-Jährige. Seit der Gründung ist die Emma Matratzen GmbH auf Erfolgskurs. Nach nur zwei Jahren ist die Matratze bereits in zwölf Ländern online verfügbar und über starke Kooperationspartner außerdem in fünf Ländern stationär erhältlich. Mit mittlerweile mehr als 100.000 verkauften Matratzen gehört sie zu den beliebtesten Bed-in-a-Box-Matratzen in Europa.

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Unsere News und Tipps bekommst Du auch bei FacebookTwitter oder über unseren RSS-Feed. Tausche Dich aus über unsere Facebook-Gruppe oder unseren Slack (kurze Mail an rheinmainstartups@gmail.com für einen Invite). Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

UNSERE MÖGLICHMACHER

seibertmedia_logoChada Law

 

 

(Informationen zum Sponsoring)

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.