Mentor Kitchen – Eat. Connect. Solve your problems.

Mentor Kitchen – Eat. Connect. Solve your problems.

Mentor Kitchen ist für maximal 25 Founder, Startupper und Macher, die an einem Abend gutes Essen schätzen, herausragende Verbindungen suchen und durch immer wieder verschiedene Mentoren in einer angenehmen Atmosphäre echte Herausforderungen gelöst bekommen.

Jeder kennt das Phänomen einer gelungenen Hausparty. Man hat die meiste Zeit in der Küche verbracht, hat tolle Menschen kennengelernt und hatte eben so gute Gespräche mit ihnen. Wenn man für sich jetzt noch neue Ideen, Learnings oder Wissen mit nach Hause genommen hat, war es ein perfekter Abend.

Die Mentor Kitchen soll Founder, Start Upper und Macher genau in solch einer Atmosphäre, bei gutem Essen mit den richtigen Mentoren und Gleichgesinnten zusammenführen. In unserer „Küche“ bestimmt ihr den Verlauf des Abends mit euren Herausforderungen und die Themen die besprochen werden.

Das Konzept

++ Essen und Trinken inklusive
++ maximal 25 Personen
++ tolles 3 Gänge Menu von der School of Fire
++ Ihr bestimmt über was gesprochen wird mit direkten Fragen an die Mentoren
++ Im Co Working Space CoWorkPlay

 

Mentoren

Felix Thönnessen – ist DIE HÖHLE DER LÖWEN Start Up Coach und begleitet alle Teilnehmer bevor sie in die berühmte Höhle gehen. Er hilft ihnen den Pitch genau auf den Punkt zu präsentieren und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite, damit die Start Ups ihren Traum vom Löwen Funding realisieren. Doch das ist natürlich nicht alles. Des Weiteren ist er erfolgreicher Autor von “Arbeitsbuch Start-up: Das 7-Stufen-Programm” und “Erfolgreich Unternehmen gründen”. Vor kurzem Stand er auf der Berühmten Gedanken Tanken Bühne und ihm hingen tausende Zuhörer an den Lippen als er von dem perfektem Marketing und Branding gesprochen hat. Man könnte ein ganzes Buch über Felix schreiben. Erlebt ihn lieber selbst und seid gespannt wenn solch ein Profi euch direkt hilft…und bevor wir es vergessen ist er auch Investor einiger Start-Ups.

Tomas Herzberger – ist ein hochkarätiger Experte wenn es um das Thema Lean Marketing und Growth Hacking geht. Er hat vor kurzem sehr erfolgreich mit seinen Methoden sein eigenes Growth Hacking Buch veröffentlicht. Sein Launch war so erfolgreich, dass er nach nur einem Tag auf Platz 2 im Amazon Ranking mit seinem Werk war. Er hat schon bekannten Unternehmen wie DER BAHN & PAYDIREKT zu mehr Wachstum verholfen. Sein “Werkzeugkasten” ist bestens bestückt mit den Tools die man heute im digitalen Marketing benötigt.

Termin

Freitag, 23. Februar 2018, 19:00 Uhr

Location

CoWorkPlay

Otto-Meßmer-Str 1

Frankfurt am Main

Anmeldungen

Anmeldungen sind über die Eventseite möglich.

 

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Unsere News und Tipps bekommst Du auch bei FacebookTwitter oder über unseren RSS-Feed. Tausche Dich aus über unsere Facebook-Gruppe oder unseren Slack (kurze Mail an rheinmainstartups@gmail.com für einen Invite). Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

UNSERE MÖGLICHMACHER

seibertmedia_logoChada Law

 

 

(Informationen zum Sponsoring)

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.