Wenn sich über 1.200 Gründer, Gründungsinteresse & Corporates treffen, dann ist Zeit für: Die zweite Ausgabe der FuckUp Nights Frankfurt 2017

Wenn sich über 1.200 Gründer, Gründungsinteresse & Corporates treffen, dann ist Zeit für: Die zweite Ausgabe der FuckUp Nights Frankfurt 2017

Nach der ersten Ausgabe 2017 ist vor der zweiten Ausgabe 2017! Am 5. Oktober 2017 findet die zweite FuckUp Nights Frankfurt 2017 statt. Dann gibt es wieder authentische Stories über das Scheitern. Diese werden nach und nach auf www.fuckupnightsfrankfurt.de veröffentlicht. Einen Rückblick auf die vergangene Veranstaltung vom 5. April gibt es hier.
Was sagen bisherige Teilnehmer dazu?
“Das war eine der mit Abstand besten Veranstaltungen auf der ich jemals war! Die Vorträge waren der Knaller und jeder für sich einzigartig. TOP.”
“Eine super tolle und extrem kurzweilige und lehrreiche Veranstaltung! Gibt es vielleicht irgendwo Videos zum Noch-ein-Mail-schauen und noch mehr Lehren ziehen? Danke!”
“Vielen Dank an die Organisatoren, Sponsoren und Speaker. Great Job. Keep fucking going.”

Termin

05. Oktober 2017

Location

Goethe-Universität Frankfurt
Theodor-W.-Adorno Platz 1
66428 Frankfurt am Main

Anmeldung

Tickets können über die Eventseite gesichert werden.
 
Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.