#btw17: Was dürfen Startups und Gründer von den Kandidaten erwarten?

#btw17: Was dürfen Startups und Gründer von den Kandidaten erwarten?

Die Bundestagswahl rückt näher. Im September wählen wir eine neue Regierung. Bevor Ihr Euch entscheidet, schauen wir den Kandidaten in unserem Einzugsgebiet auf die Finger.
Damit Ihr als Startups und Gründer eine Entscheidungshilfe bekommt, stellen wir die Direktkandidaten aus Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Offenbach und Darmstadt vor.
Wir befragen die Kandidaten der sechs aussichtsreichsten Parteien: AfD, Bündnis 90/Die Grünen, CDU, Die Linke, FDP und SPD. Die Kandidaten sollen uns verraten, was sie konkret für Gründer und Startups, aber auch für das Ökosystem in unserer Region erreichen wollen. So unterstützen wir Euch bei der Meinungsfindung.

Ihr fragt – Direktkandidaten antworten

Jetzt seid Ihr dran: Was wollt Ihr von den Kandidaten wissen? Wer eine gute Frage hat, kann Sie unter https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zDW-IPonwZQdNPr782XnnWPea9_kvoUCvAhWYEPNrTs/edit?usp=sharing eintragen. Wir werden dann fünf Fragen auswählen und an die Kandidaten senden. Jeder Kandidat bekommt die gleichen Fragen. Damit es kurz und knackig bleibt, gibt es die Vorgabe, dass die Antworten maximal 1000 Zeichen umfassen dürfen. Also stellt die Kandidaten mit Euren Fragen auf die Probe.
 
_________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Unsere News und Tipps bekommst Du auch bei Facebook, Twitter oder über unseren RSS-Feed. Tausche Dich aus über unsere Facebook-Gruppe oder unseren Slack (kurze Mail an rheinmainstartups@gmail.com für einen Invite). Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
UNSERE MÖGLICHMACHER
//SEIBERT/MEDIA Logo

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.