26. Gründerfrühstück Wiesbaden

26. Gründerfrühstück Wiesbaden

Jeden 2. Mittwoch im Monat treffen sich die Gründer und Startups aus Wiesbaden und RheinMain mit- und untereinander für Frühstück, Net(t)working und wertvolle Impulse beim GRÜNDERFRÜHSTÜCK WIESBADEN.
Gastgeber sind der heimathafen Wiesbaden und Rhein-Main Startups. Als Sponsor, a.k.a. Möglichmacher, engagiert sich die Meine Naspa für die Gründerszene!

In einer kurzen Runde stellt zu Beginn des Gründerfrühstücks jeder vor, wer er ist, was er macht und was er aktuell braucht.

Beim Gründerfrühstück tauschen wir uns aus, stellen relevante Events in der Region vor und genießen die Community der Gründerregion WiesbadenRheinMain.

Nach dem Gründerfrühstück können Austausch und Vernetzung im Café oder beim gemeinsamen Coworking weitergeführt werden.

 

Termin

12. Oktober ab 09:00 bis 10:00 Uhr

Location

heimathafen Wiesbaden

Karlstraße 22

65185 Wiesbaden

Anmeldung

Anmeldungen werden über die Event-Webseite erbeten.

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

rockyouridea_martingaedt

Startup-Buch des Monats:

Rock your idea – Mit Ideen die Welt verändern“ von Martin Gaedt

 

 

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.