Myloma – Marktplatz für lokale Dienstleistungen

Myloma – Marktplatz für lokale Dienstleistungen

logoMYLOMA aus Wiesbaden ist eines der am schnellsten wachsenden Vergleichsportale für lokale Dienstleistungen. Es verschafft dir einen Gesamtüberblick der Dienstleister in deiner Nähe und gibt dir erstmals die Möglichkeit Öffnungszeiten, Preise und Bewertungen zu vergleichen.

Auf MYLOMA können Friseure, Kosmetikstudios, Haarentfernungsstudios, Nagelstudios, Fitnessstudios, Fahrschulen, Wäschereien & Reinigungen, Schneidereien, Massage Salons, Tierpensionen und Fotografen verglichen werden. Das ist erst der Anfang, den das Team möchte in den kommenden Monaten weitere Dienstleistungskategorien hinzufügen und auf der Plattform bereitstellen.

Wie funktioniert das? Das Team wertet anhand von hunderten Datenpunkten aus, welche Dienstleister für den Suchenden in Frage kommen. Dafür muss der Suchende lediglich verraten, welche Dienstleistung er sucht, den Rest erledigt das System. Die Suche kann verfeinert werden, indem Filter benutzt werden.

Doch warum lokale DIenstleister vergleichen? Es gibt tausende Dienstleister in deiner Nähe; gute und schlechte, welche die Abends noch geöffnet haben oder welche die für Frühaufsteher ihre Türen bereits um 7 Uhr öffnen. Dazu kommt noch, dass alle Dienstleister verschiedene Angebote und Preise haben, sich durch den Preis-Dschungel zu kämpfen ist mühselig und wenig effektiv. Mit MYLOMA sollst du künftig binnen Sekunden das richtige Angebot finden.

Zur Myloma-Website

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

crowdfunding-jahrbuchStartup-Buch des Monats:

Das Jahrbuch Crowdfunding 2015 von Frank Schwarz, Karim Serrar und Oliver Gajda

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.