PIPPA&JEAN als schnellstwachsendes Social Selling Unternehmen mit dem BDD-Unternehmerpreis ausgezeichnet

PIPPA&JEAN als schnellstwachsendes Social Selling Unternehmen mit dem BDD-Unternehmerpreis ausgezeichnet

Pippa&Jean
Die Social Selling-Community Pippa&Jean mit Sitz in Frankfurt hat kürzlich den BDD-Unternehmerpreis 2015 in der Kategorie „kleine und junge Unternehmen“ als schnellstwachsendes Unternehmen im Bereich Social Selling erhalten. Mit der Auszeichnung würdigt der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland (BDD) herausragende Leistungen seiner Mitgliedsunternehmen.
Foto_BDD_Regina SablontyGrundlage der Erhebung ist das jährliche relative Umsatzwachstum im Vergleich zum Vorjahr. Gründer und Geschäftsführer Gerald Heydenreich nahm den Preis, der dieses Jahr zum dritten Mal verliehen wurde, von dem BDD- Vorstandsvorsitzenden Jochen Acker sowie dessen Geschäftsführer Jochen Clausnitzer bei der Mitgliederversammlung in Kassel entgegen.
„2014 war für uns erst das zweite volle Geschäftsjahr am Markt“, sagt Gerald Heydenreich. „Wir freuen uns sehr, dass es uns innerhalb dieser kurzen Zeit gelungen ist, unseren Umsatz so signifikant zu steigern – und damit auch im Vergleich zum Branchenumfeld so gut da zu stehen. Die Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz und bedeutet zugleich einen wichtigen Ansporn für uns.“
Pippa&Jean ermöglicht modebegeisterten Frauen den Start ihres eigenen Fashionbusiness. Als Style Coaches bieten sie auf Style Partys oder in ihrer persönlichen Online Boutique exklusiven Designerschmuck und Accessoires an. Der Mix aus Direktvertrieb und E-Commerce bringt dabei noch mehr Flexibilität in ihre Arbeitsweise. Dabei stellt Pippa&Jean die gesamte Infrastruktur und unterstützt die Style Coachs beim Aufbau ihrer Karriere mit zahlreichen Trainings, Kampagnen und Arbeitsmaterialien. Derzeit sind mehr als 1.500 Style Coaches in Deutschland, Österreich und Spanien erfolgreich tätig.
__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

41bBqRbR2ML._SX348_BO1,204,203,200_Startup-Buch des Monats:
Das Fan-Prinzip – Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern von Roman Becker und Gregor Daschmann

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.