Crowdinvesting-Plattform bettervest startet Eigenfunding

Crowdinvesting-Plattform bettervest startet Eigenfunding

bettervest Logobettervest ist die weltweit erste Crowdfunding-Plattform, über die Bürger Energieeffizienz-Projekte öffentlichkeitswirksam finanzieren und im Gegenzug mit Rendite an den Einsparungen partizipieren.
Nun steht ab heute einmal ein anderes Projekt für eine Beteiligung der Crowd zur Verfügung: es kann sich an der Crowdfunding-Plattform selbst beteiligt werden.
Es sollen mindestens 200.000 Euro durch die Fans und Unterstützer des Frankfurter Startups aufgetrieben werden. Einen proof-of-concept haben sie bereits vorzuweisen. Bislang wurden bereits rund 1,3 Mio. € Fundingvolumen aufgetrieben. Nun steht u.a. eine internationale Expansion an. Mit der Crowd-Finanzierungsrunde besteht nun die Möglichkeit, sich an dieser weiteren Entwicklung zu beteiligen.
Eine ausführliche Vorstellung des Unternehmens und der Vision von bettervest findest Du in diesem 20-minütigen Video:
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=eFELJ6FLUAc]
Hier findest Du die Projekt-Seite für das Eigenfunding
__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
Equity StorytellingStartup-Buch des Monats:
Equity Storytelling / Think – Tell – Sell: Mit der richtigen Story den Unternehmenswert erhöhen von Veit Etzold und Thomas Ramge