Mobile Commerce-Marktführer Shopgate gewinnt "E-Commerce Award 2014" in Paris

Mobile Commerce-Marktführer Shopgate gewinnt "E-Commerce Award 2014" in Paris

Shopgate LogoMit dem E-Commerce Award in der Kategorie Mobile Commerce (Multi Screen) fügt die Shopgate GmbH aus Butzbach bei Frankfurt einen weiteren prestigeträchtigen Preis zu ihrer Titelsammlung hinzu. Die Auszeichnung wurde auf der europaweit größten Branchenmesse “E-Commerce Paris” verliehen. Damit gehört Shopgate nach Ansicht einer hochkarätigen, internationalen Jury zu den erfolgreichsten Unternehmen im europäischen E-Commerce.
Für Andrea Anderheggen, Founder & CEO von Shopgate, ist der Titel eine eindrucksvolle Bestätigung für die internationale Expansion von Shopgate: “Wir sind vor genau einem Jahr mit unserer Mobile-Commerce Plattform in Frankreich gestartet und haben seither in Frankreich rund 370 Online-Shops auf das für uns gewohnte Top-Niveau gebracht, was Mobile User Experience anbelangt. Dass wir nun auf den Tag genau 12 Monate später einen so bedeutenden Preis erhalten, macht uns natürlich stolz. Es bestätigt uns darin, die Internationalisierung global konsequent weiter voranzutreiben.”
(via: Pressebox)
___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
 

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.