Atlassian Usergroup in Frankfurt am 12. Juni

Atlassian Usergroup in Frankfurt am 12. Juni

atlassian_augAm 12. Juni 2014 findet das 6. Treffen der Atlassian User Group Rhein-Main statt. Dabei geht es um einen Austausch über die beliebten Produkte des australischen Herstellers Atlassian: JIRA für’s Aufgabenmanagement, Confluence als leistungsstarkes Enterprise Wiki, HipChat als Unternehmenschat sowie die Entwickler-Tools wie Stash, Bitbucket oder SourceTree.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr in Frankfurt in den Räumen von OgilvyOne und ETECTURE. Im Mittelpunkt steht der Erfahrungsaustausch.

Folgende Beiträge sind geplant:
  • Vortag per Liveschaltung zu Atlassian in San Francisco (wir bemühen uns gerade und hoffen, dass dies möglich sein wird)
  • Erlebnisbericht über das AtlasCamp Berlin (Paul Herwarth von Bittenfeld, //SEIBERT/MEDIA GmbH)
  • OpenSpace zu Themen und Fragen aller Teilnehmer

Wir werden für die Anzahl aller Zusagen Parkplätze reservieren. Ebenfalls möchten die Organisatoren um Anmeldung über die Atlassian Usergroup-Website bitten, da es Kostenbeiträge von Atlassian für Treffen ab einer bestimmten Größe gibt.
Das Treffen ist bis ca. 21:30 Uhr geplant. Wer danach noch Lust auf Sachsenhausen hat, kann mir gerne einen Hinweis per Kommentar geben.

Zeitlicher Ablauf:

  • 18:00 – 18:30 Ankommen
  • ab 18:30 Uhr Begrüßung, Vorträge und Zeit zum Diskutieren
  • um ca. 20:30 kann der Abend mit Getränken und Gesprächen dann ausklingen

Für Fingerfood, Gebäck und Getränke ist gesorgt.

Datum & Uhrzeit

12. Juni 2014 um 18:00 Uhr

Location

OgilvyOne und ETECTURE
Darmstädter Landstr. 112
60598 Frankfurt
Deutschland

Anmeldung

Germany – Rhein-Main Atlassian User Group

Xing
 
Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.