achiivers.com – eine Online Community für junge Gründer

achiivers_logoDennis Sassarini baut derzeit mit seinem Team in Frankfurt achiivers.com auf, eine Online Community für junge Gründer.
Auf verschiedenen Events und Veranstaltungen hatten junge Gründer schon die Möglichkeit, von der neuen Community zu erfahren. Bis zum Eintritt in die Testphase der Plattform würde das Team gerne noch Stimmungsbild einholen und erfahren, welche Vorstellungen junge Gründer von einer solchen Plattform haben und was sie sich wünschen. Diskussionen sind ebenfalls willkommen.
Das Frankfurter Gründerteam würde sich freuen, wenn ihr ihnen auf der Facebook-Seite ein kurzes Feedback hinterlasst.
___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.