Gründerstammtisch / Founders Table FrankfurtRheinMain am 21.10.

gruenderhub-logo-1_1
Der Gründer-Stammtisch FrankfurtRheinMain ist der monatliche Treffpunkt von Gründern für Gründer, der jeden dritten Montag im Monat stattfindet. In entspannter Atmosphäre – frei von Verkaufsgesprächen durch Dienstleister – bietet sich die Möglichkeit zum Austausch auf Augenhöhe mit den Mitgliedern der regionalen und internationalen Gründer-Szene. Für das leibliche Wohl sorgt das hervorragende Küchenteam des Circus Frankfurt.
Nach dem erfolgreichen Gründerstammtisch mit dem neuem “Start-Up Talk” von Konstantin Polakov wird auch diesmal wieder ein Start-Up Themen gemeinsam diskutiert. Das Thema für diesen Gründerstammtisch lautet “Durst-Faulheit-App”.
Der Ablauf im Überblick:
– 19:00 Offizielle Eröffnung/Begrüßung
– 20:00 Start-Up Talks – Thema “Durst – Faulheit – App”
– 21:00 Speed-Dating
Auch dieses mal wird es wieder ein optionales Buffet für 10€ p.P. in gewohnter Circus Qualität geben.
Datum & Uhrzeit 
21.10.2013 um 19:00 Uhr
Location
Bleichstraße 46
60313 Frankfurt am Main
Anmeldung
Kostenfrei über die XING-Eventseite.
Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden