Das Butzbacher Startup Shopgate bietet ein neues kostenloses Feature für die mobil-optimierten Webshops und Apps ihrer Kunden. Die über 5.000 angeschlossenen Händler können ihr Mobile-Marketing durch „Liveshopping“ erweitern. Es erlaubt es ihnen, besondere Angebote nur für einen bestimmten Zeitraum verfügbar zu machen und so schnell Abverkäufe zu generieren.
Der Zeitraum, wie lange das Angebot gültig sein soll, ist von dem Händler individuell einstellbar, egal, ob zum Beispiel 24 Stunden lang oder über das gesamte Wochenende. Die Funktion ist besonders leicht einzurichten und in nur drei Minuten einsetzbar. „Liveshopping“ ist inzwischen seit einer Woche live und die Resonanz der Shopgate-Händler bereits sehr positiv. Schon über 250 Shops haben Liveshopping erfolgreich eingesetzt.
„Mit Liveshopping macht Shopgate jetzt ein erfolgreiches Online-Marketing-Tool mobil verfügbar,“ sagt Andrea Anderheggen, einer der Gründer und Geschäftsführer von Shopgate. „Damit können sich Verbraucher jederzeit Sonderangebote sichern, egal, wo sie gerade sind. Händlern hilft die Funktion, schnell Umsätze zu generieren und neue Kunden zu gewinnen.“
Zu den von Shopgate angebotenen Marketing-Tools gehören neben „Liveshopping“ zum Beispiel auch Gutscheincodes, Pushnachrichten, QR-Codes, Katalogscanner oder der Store-Finder, mit dem nach stationären Geschäften in der Nähe gesucht werden kann. Darüber hinaus verfügt Shopgate über ein eigenes Netz mobiler Vermarktungskanäle.
Weitere interessante Beiträge:
- Alle Beiträge über Shopgate
___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebook, abonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
___________________________________________________________________________