Gründergrillen in Frankfurt am 21. Februar

Gründergrillen_Xing_EventDas nächste Gründergrillen in Frankfurt am Main steht vor der Tür. Es findet am Donnerstag, den 21. Februar 2013 ab 19:00 Uhr statt, diesmal auf dem Gelände der ehemaligen Naxos Union.
Dank der wachsenden Beliebtheit der Gründergrillen in Frankfurt konnte das Orga-Team das Startup flinc (die clevere Mitfahrzentrale im Web), Gründertaxi (den Startup-Inkubator aus Rhein-Main) und Naxos Coworking (den kreativen Arbeitsplatz auf Zeit) als Sponsoren gewinnen, somit ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Agenda

19:00 Begrüßung und Gründergrillen
20:00 Startups stellen sich vor -> Wer gerne sein Startup vorstellen möchte, bitte kurz eine E-Mail senden an: info@startups-frankfurt.de
20:30 Chill’n’Grill Networking

Location

NAXOS Coworking
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt am Main
Anreise mit dem Auto:
Parkplätze direkt vor der Tür. Fahrt nicht alleine, findet dank flinc (http://www.startups-frankfurt.de) die passende Mitfahrgelegenheit zum dritten Gründergrillen.
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Nur 5 Fuß-Minuten von der U-Bahn-Station (U4) Merianplatz entfernt.

Anmeldung

Der Event ist auf 45 Teilnehmer begrenzt. Sichert Euch zeitnah einen der freien Plätze. Anmeldungen sind über die XING-Eventseite möglich.
Bei Rückfragen, Anregungen und Hinweisen besteht eine Kontaktmöglichkeit unter info@startups-frankfurt.de.
 
Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz am 7. November 2013 in Wiesbaden

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.