Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wiesbadener Gründertag

30. Juni 2023 | 9:0016:00

25Euro
Am 30.6.2023 findet der Wiesbadener Gründertag statt.

Wer am Anfang der Unternehmensgründung steht, stellt sich oft die Frage, welche Schritte zu gehen sind.

Benötige ich einen Businessplan? Welche hilfreichen Tools gibt es? Wie kann ich mein Geschäftsmodell entwickeln und beschreiben? An was muss ich zu Beginn unbedingt denken und welche Fördermittel kommen für mein Unternehmen in Frage?

Wir zeigen Ihnen, was bei der Gründung zu beachten ist.

Für alle Teilnehmenden fällt eine Verpflegungspauschale in Höhe von 25,00 Euro an, die vor Ort zu zahlen ist. Ein Mittagessen ist nicht im Preis enthalten.

Teilnehmende haben außerdem die Möglichkeit, auf Nachfrage eine IHK-Teilnahmebescheinigung gegen eine Gebühr in Höhe von 20,00 Euro zu erhalten.

Hört sich spannend an?
Dann melde dich an unter: https://event.ihk-wiesbaden.de/wiesbadenergruendertag

Details

Datum:
30. Juni 2023
Zeit:
9:00 – 16:00
Eintritt:
25Euro
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://event.ihk-wiesbaden.de/wiesbadenergruendertag

Veranstaltungsort

Altes Gericht – Heimathafen
Gerichtsstraße 2
Wiesbaden, Hessen 65185 Deutschland
Google Karte anzeigen