Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WhatsApp: Persönlicher Kundenservice leicht gemacht

24. September | 15:0016:30

WhatsApp ist keine App mehr, sondern ein mächtiges Allroundtool – welches die Brücke zwischen Händler und Kunde bildet. Mit gezielten WhatsApp Strategien können Händler ihren Umsatz steigern, Kunden an sich binden und Service-Prozesse effizienter gestalten. Wir erklären wie WhatsApp Business Plattform funktioniert, welche Kosten entstehen und welchen Nutzen sowohl der Händler als auch der Kunde von WhatsApp haben.

Die Teilnahme am Livestream ist kostenfrei.
Den Link zum Livestream senden wir dir rechtzeitig per E-Mail zu.

Wir freuen uns auf  deinen virtuellen Besuch!

Details

Datum:
24. September
Zeit:
15:00 – 16:30
Webseite:
https://www.bieg-hessen.de/seminar/whatsapp-persoenlicher-kundenservice-leicht-gemacht/