Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Warum Startups scheitern” mit David Wohde

30. Juni | 12:0013:00

kostenlos

Warum scheitern Startups?

Liegt es an den Gründern? Dem falschen Investor? Oder doch am Logo?

Durch seine Tätigkeit für WeWork Labs hat David die kritischen ersten Monate hunderter Startups miterlebt. In seinem Vortrag spricht er über die Dinge, auf die es wirklich ankommt.

Praxisnah, informativ, kurzweilig.

Über David:
David ist ein Digital-Enthusiast und Serienunternehmer mit langjähriger Erfahrung im Aufbau und der Skalierung von Unternehmen im B2B-Bereich. Als einfühlsame Führungspersönlichkeit ist er ein Experte für den Aufbau skalierbarer, digitaler Geschäftsmodelle in der Prop-/Fin-/Travel-Tech-Industrie.

Davids mitbegründetes Unternehmen Acomodeo wurde 2017 zu einem der europäischen Top 100 Prop-Techs in 2017 ernannt. Seit 2018 baut David die WeWork-Innovationsplattform auf, hilft Start-Ups zu gedeihen und Unternehmen, mit Störungen fertig zu werden. Die digitale Transformation an der Schnittstelle von Old Economy und neuen Technologien ist zu seiner absoluten Leidenschaft geworden.

Als Mentor, Dozent und Referent deckt David die Themen Unternehmensinnovation, digitale Geschäftsmodellierung, Startup-Inkubation, Digitalisierung in Immobilienmärkten, B2B-Marketing und Blockchain ab.

Über die Veranstaltung
Dank Corona müssen die beliebten Growth Hacking Meetups bis auf Weiteres leider ausfallen. Statt der Live-Events werden wir unsere Mission aber mit Online-Events weiter verfolgen. Kürzer, aber dafür öfter. Immer auf ein relevantes Thema fokussiert.

NICHTS MEHR VERPASSEN!

Jetzt zum Sunday Briefing Newsletter Anmelden!
ZUR ANMELDUNG