Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Versicherungsvertrieb der Zukunft Frankfurt am Main Meetup

24. September 2019 | 18:0021:00

Kostenlos

Wir laden dich herzlich zu einem exklusiven Event ein. Einen Abend lang wird sich alles um das Thema „High Performance“ drehen. Ausgewählte Top-Experten teilen ihre Erfahrungen mit dir. Erfahre mehr darüber, was die Grundlagen herausragender Leistungen sind – sowohl bei einzelnen Menschen als auch in Teams.

Über das Event
CLARK hat sich seit der Unternehmensgründung zu einem der TOP-Startups in Deutschland entwickelt. Bloomberg hat das junge Unternehmen als eines der 50 vielversprechendsten Startups der Welt 2017 bezeichnet. Am 24.09. bekommst du einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Frankfurter InsurTechs.

Du arbeitest in einer Versicherung, bei einem Versicherungsmakler oder in einem Finanzvertrieb? Du möchtest mehr darüber erfahren, wie sich der Versicherungsvertrieb in einem digitalen Umfeld verändert? Dann kannst Du CLARK am 24.09. unverbindlich kennenlernen.

Der CLARK Co-Founder und Geschäftsführer Dr. Marco Adelt wird mit dir fünf Zutaten für unternehmerischen und privaten Erfolg teilen. CLARK’s CSO Christian Mewes wir mit dir teilen, wie erfolgreiche Vertriebsteams funktionieren und welche Rolle Leadership für „High Performance“ hat. Außerdem wird dich noch ein Überraschungsgast erwarten.

Stell deine Fragen und erhalte vor Ort direkt eine Antwort auf das, was du schon immer wissen wolltest.

Über unsere Speaker

Dr. Marco Adelt ist Co-Founder & Geschäftsführer von CLARK. Als Versicherungskaufmann und -fachwirt hat Marco das Versicherungshandwerk bereits vor 20 Jahren von Grund auf gelernt. Er ist studierter Wirtschaftsjurist und promovierter Betriebswirt. Vor der Gründung von CLARK war Marco zahlreiche Jahre als Managementberater tätig: In mehr als 50 Projekten hat er führende Versicherungsunternehmen und Finanzvertriebe bei strategischen Veränderungen begleitet.

Christian besitzt 15 Jahre Erfahrung in der Start-up Branche. Zu Beginn seiner Laufbahn in Berlin hat Christian unter anderem in leitenden Positionen für namhafte Start-ups aus dem Rocket Internet Umfeld wie bspw. Jamba oder Groupon gearbeitet. Darüber hinaus hat er als Geschäftsführer Start-Ups von Sixt betreut und deren Expansion und Wachstum mitverantwortet. Er ist studierter Betriebswirt und darüber hinaus Trainer & Coach. Außerdem engagiert er sich als Start-up Berater und Business Angel. Christian leitet Teams seit Anbeginn seiner beruflichen Laufbahn und kennt die Herausforderungen von unterschiedlichen Teamgrößen aus jahrelanger eigener Erfahrung.

+ SPECIAL GUEST 😊

Kismet Ekinci, Senior Business Development Manager von Lykon und Health Expert, wird euch erklären wieso das Thema Mitarbeiter-Gesundheit auch für kleine Unternehmen überaus wichtig ist und insbesondere im dynamischen, sich schnell verändernden Arbeitsumfeld hohe Priorität genießen sollte. “Betriebliches Gesundheitsmanagement” klingt erstmal altbacken und antiquiert, wer jedoch einen Blick auf die Zahlen wirft wird überrascht sein, was Prävention alles bewirken kann. Lykon hat ein einzigartiges Konzept entwickelt, Gesundheit auf einer tieferen Ebene zu analysieren, zu verstehen und nachhaltig zu verbessern. Überraschende Erkenntnisse in Bezug auf den eigenen Körper, do’s und don’ts in der Ernährung etc. bleiben hierbei nicht aus. Seid gespannt!

Snacks & Getränke
Kostenfreie Drinks stehen für dich bereit.

Details

Datum:
24. September 2019
Zeit:
18:00 – 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.meetup.com/de-DE/Versicherungsvertrieb-der-Zukunft-Frankfurt-am-Main-Meetup/events/264550969/

Veranstaltungsort

CLARK
Goethestrasse 10
Frankfurt,
Google Karte anzeigen