Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungsreihe GRÜNDERwissen kompakt 2020 Teil 1 • Grundwissen Gründung & Gründerpersönlichkeit •

29. Oktober | 16:0019:00

kostenlos

Von der Geschäftsidee zum Erfolg – die Basics jeder Gründung. Was ist bei der Unternehmensgründung zu beachten? Bin ich ein Unternehmertyp? Was motiviert mich, was bringe ich mit? Was fehlt mir noch, um als Unternehmer dauerhaft Erfolg zu haben? Welchen Kick brauche ich noch für meine Gründung? Überblick & Erste Basics.

Special: Erste Erfahrungen und Eindrücke beim Gründen aus der Hochschule.

Referierende: Christine Littek-Pohl, Geschäftsführerin EXINA GmbH und Kilian Mehringer.

An diesem Nachmittag kann jeder teilnehmen, der sich für Gründung interessiert, der überlegt, ob Gründen für ihn ein Weg ist oder der schon gegründet hat, sich aber nochmals fit machen möchte.

Die Veranstaltung ist kostenlos, Anmeldung ist erforderlich. Ob die Veranstaltungsreihe in Präsenz oder virtuell stattfindet wird vom Veranstalter rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Anmeldung:
E-Mail: existenzgruendung@wiesbaden.de
Telefon: 0611/ 31-3131

Veranstaltungsort:
Campus Hochschule Rhein Main
Kurt-Schumacher-Ring 18, 65197 Wiesbaden
Gebäude A, Raum 420

 

Details

Datum:
29. Oktober
Zeit:
16:00 – 19:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/pg/gruenden.in.wiesbaden/events/?ref=page_internal

Veranstaltungsort

Campus Hochschule Rhein Main
Kurt-Schumacher-Ring 18
Wiesbaden, Hessen 65197 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

NICHTS MEHR VERPASSEN!

Jetzt zum Sunday Briefing Newsletter Anmelden!