Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tech Talk & Beer #32

2. August 2019 | 17:0020:00

Kostenlos

“Mein iPhone hat doch eine Kamera und ein Mikrofon. Google hat Hangouts. Mit beidem zusammen kann ich Vorträge aufzeichnen.” So, oder so ähnlich muss jemand aus unseren Reihen im März 2010 gedacht haben, als die ersten Vorträge im Youtube Account von //S/M erschienen sind. Was hat sich seitdem getan? Wie funktioniert hochqualitative Vortragsaufzeichnung heute? Wie schaffen wir es alle Vorträge der Tools4AgileTeams noch am selben Tag zu veröffentlichen? Mit diesem TechTalk wollen Peter und Sophie einen Einblick in Software, Technik und Tücken der Live Videoproduktion mit einem Mix aus echter Veranstaltungstechnik und Open Source Tools geben.

Speaker: Sophie Schiller & Peter Körner, Sys-Admin & Entwickler bei //SEIBERT/MEDIA

TechTalk & Beer bei //SEIBERT/MEDIA findet an jedem ersten Freitag im Monat um 17 Uhr statt: Erst ein interessanter Fachvortrag, dann noch ein bisschen Socializing, Diskussion und Austausch, und ab ins Wochenende.

Die Teilnahme ist kostenfrei und steht allen Interessierten offen – ob Experte, der Erfahrungen und Perspektiven von Kollegen kennenlernen möchte, oder ambitionierter Laie, der seinen Horizont erweitern will. Melde dich unter talk@seibert-media.net an oder komm einfach spontan vorbei!

Du würdest auch gerne mal einen TechTalk bei uns halten? Wir freuen uns über Speaker-Tipps und Anfragen, gerne ebenfalls an talk@seibert-media.net.

Livestream: https://seibert.biz/techtalkvideos

Details

Datum:
2. August 2019
Zeit:
17:00 – 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.meetup.com/TechTalk-Beer/events/lhqdcqyzlbdb/

Veranstaltungsort

//SEIBERT/MEDIA GmbH
Kirchgasse 6
Wiesbaden, Hessen 65185
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen