Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Talkrunde zur externen Unternehmensnachfolge

6. Dezember 2021 | 15:0016:00

kostenlos

Nachfolger berichten von ihrer Übernahme

Du möchtest den Weg in die Selbständigkeit wagen, aber die zündende Geschäftsidee für eine Gründung fehlt? Oder ist Dir eine Neugründung einfach zu riskant? Dann werde Nachfolger oder Nachfolgerin eines bestehenden Unternehmens und führe fort, was bereits mit Leidenschaft aufgebaut wurde!

In unserer Talkrunde berichten Nachfolger von ihrer ganz persönlichen Geschichte. Wie wählt man das richtige Unternehmen zur Übernahme aus? Wo erfahre ich überhaupt, wer einen Nachfolger sucht? Und welche Hürden gilt es dabei zu meistern? All das können Dir die Unternehmer in ihren Best Practices beantworten:

Die Veranstaltung ist für NachfolgerInnen, Gründungs- sowie Nachfolgeinteressierte und Studierende kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich. Wir freuen uns auf Dich!

Referenten

Dr. Dirk Sojka, CFA
Geschäftsführer WWB Tiefbaugesellschaft mbH, Krunkel

Lukas Gehner
Geschäftsführer VONÜBERMORGEN, Kassel

Veranstaltungsort

re:mynd eastside
Hanauer Landstraße 154
Frankfurt am Main, Hessen 60314 Deutschland
Google Karte anzeigen