Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sleeves Up! Big Launch Event

24. Januar 2019 | 17:3020:30

Kostenlos

Aus dem alten “The Office Frankfurt” wurde in diesem Sommer „SleevesUp!” – eine Marke, die den Macher-Spirit unserer Kunden deutlich besser wiedergibt, mit der wir uns viel besser im Markt positionieren können und die es uns erlaubt auch außerhalb von Frankfurt ab 2019 schnell zu wachsen.

Das SleevesUp! Spaces Team lädt ganz herzlich zum großen Kickoff im neuen Space Frankfurt Southside ein. Wir freuen uns, wenn ihr mit uns zusammen diesen Schritt in eine neue, spannende Zeit feiert – gerne auch mit Begleitung – und unsere neue Fläche ausgiebig kennenlernen wollt.

Details

Datum:
24. Januar 2019
Zeit:
17:30 – 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.meetup.com/sleevesup_community/events/257125856/

Veranstaltungsort

Sleeves Up!
Mörfelder Landstraße 6-8
Frankfurt,
Google Karte anzeigen