Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ONLINE: Wie bereite ich mich aufs Bankgespräch vor?

1. Februar | 16:3018:00

kostenlos

Was erwartet mich im Finanzierungsgespräch, welche Fragen werden auf jeden Fall gestellt, welche Unterlagen sollte ich mitbringen und wie bereite ich mich darauf vor? Diese Fragen stellen sich Gründer:innen (nicht nur) vor dem ersten Bank-Gespräch. Holger Weißhaupt aus dem Bereich Venture Capital der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz teilt seine Erfahrungen, gibt Tipps und Empfehlungen aus der Praxis und beantwortet eure Fragen.

Details

Datum:
1. Februar
Zeit:
16:30 – 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://gruendungsfabrik-rheingau.de/kalender/wie-bereite-ich-mich-aufs-bankgespraech-vor/?mc_cid=196dbcef07&mc_eid=3438831b91

NICHTS MEHR VERPASSEN!

Jetzt zum Sunday Briefing Newsletter Anmelden!