Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE: Rückentraining für Startups

27. April 2021 | 11:3012:15

kostenlos
Was?

In dem zehnwöchigen Onlinekurs „Kräftigendes Rückentraining“ bauen wir gemeinsam Routinen auf, begleiten dich und andere Start-ups während der Laufzeit und tauschen uns untereinander aus.

Warum?

Als Start-up macht man oft vieles anders, als bereits große Unternehmen, die schon Jahrzehnte auf dem Markt sind. Dabei sei dahingestellt, was „richtig“ und was „falsch“ ist.  Wir von MOCICA Health sind davon überzeugt, dass die Gesundheit der Mitarbeiter*innen auch in der Verantwortung des Arbeitgebers liegt. Warum also nicht jetzt schon damit anfangen , etwas für das Image des Unternehmens aber auch die Menschen zu tun, die darin arbeiten? Schon eine Stunde pro Woche entschleunigt und bringt mehr Bewusstsein in den Arbeitsalltag. Lerne andere Unternehmen kenn und lass dich von der Gruppe motivieren!

Worauf wartest du noch? Du gehörst auch zu einem Start-up aus der Region Rhein-Main – egal ob Gründer*in oder Mitarbeiter*in? Du kennst dich mit betrieblicher Gesundheitsförderung nicht wirklich aus, möchtest deinem Team aber trotzdem etwas bieten oder selbst bewusst mehr Bewegung in deinen Alltag integrieren? Dann freuen wir uns, dass du auf unserer Seite gelandet bist!

Einfach folgendes Formular ausfüllen, wir melden uns bei dir und sehen uns bald vor der Kamera auf der Matte!

Details

Datum:
27. April 2021
Zeit:
11:30 – 12:15
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://mocica.de/2021/04/07/start-ups-get-started/