Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE: Round Table “X-Mas Edition”

17. Dezember 2021 | 10:0012:00

kostenlos

2021 neigt sich dem Ende entgegen und wir bringen die Startup Community noch einmal zusammen, um uns in vorweihnachtlicher Stimmung auszutauschen.

Am 17. Dezember um 10 Uhr findet dazu unser VirtualRoundTable “X-Mas Edition” statt. 🎄🤩

Begleitet wird das Event von unserem Stargast Lars Ruppel:
⭐️ Der Poetry Slammer wird uns mehr über Innovation in der Sprache erzählen und seine Kunst zum Besten geben.

Anschließend geht es in gemütlicher Runde ins Matchmaking:
⭐️ In verschiedenen Räumen habt ihr virtuell die Möglichkeit euch weihnachtlich auszutauschen, zu vernetzen und spannende neue Kontakte zu knüpfen.

Achtung: Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, also los geht’s:

Melde dich hier zum Virtual Round Table am Freitag, 17. Dezember um 10 Uhr an. Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
17. Dezember 2021
Zeit:
10:00 – 12:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://forms.zohopublic.eu/theecosystemcompanyug/form/VirtualRoundTableXMasEdition/formperma/4icV2BCyJSEzQkRpqh23LFitr6AB-la6cbeUnzvimpM