Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE: Ringvorlesung von der Idee bis zur Gründung

16. März | 16:3018:00

kostenlos
Verliebt ins Problem!
Das Leben ist zu kurz für Start-ups, die keiner braucht.
Nimm dir ein Problem – wir haben genug davon.
Daniel Nowack finanziert mit seinem Fonds in Startups mit gesellschaftlicher oder ökologischer Wirkung.
Er zeigt auf, wie wichtig es ist, dich ins Problem zu verlieben statt in eine Idee.
Er gibt wertvolle Inspirationen aus Megatrends, Nachhaltigkeitszielen und aktuellen Innovationen die Grundlage für wirklich erfolgreiche und relevante Startups sein können. Für Leute, die noch keine Startup Idee aber jede Menge unternehmerischer Energie haben.

Details

Datum:
16. März
Zeit:
16:30 – 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://gruendungsfabrik-rheingau.de/kalender/ringvorlesung-von-der-idee-bis-zur-gruendung-16/

NICHTS MEHR VERPASSEN!

Jetzt zum Sunday Briefing Newsletter Anmelden!