Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE: MONEY TALK

1. Juni 2021 | 19:0021:00

18Euro

MIT LISA HASSENZAHL, HER FAMILY OFFICE, LIVE AUS DEM QUARTIER FRAU – DIENSTAG, DEN 1. JUNI, VON 19 – 21 UHR, TICKETS 18,- EUR

Nachhaltigkeit hat in unserem Alltag viele Facetten und manchmal ist es gar nicht so einfach, zu entscheiden, ob ein Produkt eigenen Vorstellungen von Nachhaltigkeit entspricht. In besonderem Maße gilt dies für alles, was mit Finanzplanung und Kapitalanlage zu tun hat.

In diesem Workshop geht es unter anderem um folgende Fragen:

-Wie funktioniert nachhaltige Kapitalanlage und warum geht es hier längst um mehr als „ökologisch wertvoll“

– Warum ist nachhaltiges Investieren auch nachhaltig erfolgreicher?

– Welche Möglichkeiten der nachhaltigen Geldanlage gibt es und wie bekommt man einen Überblick?

Mit unseren neuen Workshops möchten wir uns dem konkreten „Money Talk“ widmen. Da unser letzter Workshop `Nachhaltige Geldanlage´ auf großes Interesse gestoßen ist, bieten wir diesen noch einmal an. Dieses Mal möchten wir uns anhand konkreter Beispiele anschauen, wie Nachhaltigkeit in der Geldanlage funktioniert. Als Basis bzw. für alle, die sich für die drei magischen Buchstaben ETF interessieren, gibt es zusätzlich einen Workshop rund um dieses Thema.

Lisa Hassenzahl ist Geschäftsführerin der HFO – Her Family Office GmbH. Certified Financial Planner, B.Sc. (Frankfurt School of Finance and Management), Finanzökonom (EBS), Zertifizierte Finanzplanerin www.her-family-office.de

Details

Datum:
1. Juni 2021
Zeit:
19:00 – 21:00
Eintritt:
18Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.coco-lores.com/dein-naechster-blogbeitrag/