Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE: LunchBreak „Bulletproof branding – Dein Weg zu einem erfolgreichen Markenauftritt”

23. Mai 2023 | 12:0013:00

kostenlos
Grafik zur Lunchbreak am 23.5.2023.

In der Mittagspause noch nichts vor? Dann nimm dir eine Auszeit beim StartHub LunchBreak. Information, Austausch, Netzwerken und voneinander lernen stehen ganz oben auf der Agenda bei unserem einstündigen Online-Event für Start-ups. Die Besonderheit: Jedes LunchBreak hat ein anderes Thema.

Was ist dieses Mal das Thema?
Marken, Patente und Gebrauchsmuster – das ist die Welt von Patentanwalt Dr. Maximilian Knaus. In diesem Lunchbreak vermittelt er die Essentials des Markenrechts und erläutert, wie du im “IP-Dschungel” bestehen kannst – Do’s und Don’ts inklusive.
Selbstverständlich steht er im Anschluss noch als kompetenter Ansprechpartner für alle spontanen Fragen bereit.

 

Online-Veranstaltung über MS-Teams

 

Details

Datum:
23. Mai 2023
Zeit:
12:00 – 13:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://sweapevent.com/b/?p=lunchbreakmarkenrecht