Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE: Lunch-Talk: Karrierestrategien im Topmanagement

27. Juli | 13:0014:00

kostenlos
Vielen Dank an unseren Partner McDermott Will & Emery für die Unterstützung!

Noch 256 Jahre waren, bis in Unternehmen endlich Gleichstellung herrscht? Nein, danke!

Wir nehmen die Sachen selbst in die Hand: Unter der Moderation von Mission Female Gründerin Frederike Probert diskutieren alle 6 Wochen jeweils drei Speaker:innen konkrete Karrieretipps für ambitionierte Frauen und Handlungsanweisungen für Unternehmen.

Tacheles statt Kaffee-Klatsch: Auch Menschen, deren Regale schon vollgestopft mit unzähligen Karriereratgebern sind und Chef:innen, die sich Gleichberechtigung schon lange auf die Fahnen geschrieben haben werden hier Neues lernen. Versprochen!

Diese Talk-Reihe ist angelehnt an das Buch “Frauen. Macht. Karriere.” von Frederike Probert und für alle Teilnehmer:innen kostenfrei.

https://www.missionfemale.com/de/Buch.html

HINWEIS

Die Teilnahme-Bestätigung mit den Einwahldaten und weiteren Informationen für diese Veranstaltung wird 48 Stunden vorher zentral über Eventbrite verschickt. Solltest Du keine e-Mail erhalten, prüfe bitte Deinen Spam-Ordner und stelle sicher, dass Du e-Mails von Eventbrite empfangen kannst.

Solltest Du dennoch keine e-Mail erhalten, kontaktiere bitte bis zu 24 Stunden vor der Veranstaltung das Mission Female Team unter events@missionfemale.com.

Details

Datum:
27. Juli
Zeit:
13:00 – 14:00
Eintritt:
kostenlos
Kategorie:
Website:
https://www.eventbrite.de/e/lunch-talk-karrierestrategien-im-topmanagement-tickets-147987363187?aff=ebdssbeac

NICHTS MEHR VERPASSEN!

Jetzt zum Sunday Briefing Newsletter Anmelden!