Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE: “Live”-Event auf dem virtuellen Weihnachtsmarkt Frankfurt am Main

16. Dezember 2020 | 18:0020:00

kostenlos

Willkommen auf dem virtuellen Weihnachtsmarkt Frankfurt am Main 2020!

Das Event-Programm umfasst Workshops und Live-Presentationen der teilnehmenden Geschäfte. Weitere Details folgen.

Alle Nutzer, also die Kunden und die Verkäufer, können sich in einem virtuellen Raum frei bewegen und per Live-Video ins Gespräch kommen – wie eben auf einem echten Weihnachtsmarkt.
Es gibt vorab und währenddessen Weihnachts-Geschenkboxen , Leckereien zum Essen und Trinken, kunstvolle Handwerkskunst, und vieles mehr… (unterstützt mit uns die lokalen Händler und auch wenn Sie nicht teilnehmen können, können Sie immer noch online direkt in den E-Menüs der Geschäfte einkaufen!)
Alle angemeldeten Besucher erhalten am Mittwoch den Link zum Weihnachtsmarkt, der auch auf unserer Website und in sozialen Medien veröffentlicht wird.

Anmeldung:
Für Besucher :
Für Lokale Geschäfte:

Details

Datum:
16. Dezember 2020
Zeit:
18:00 – 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.weihnachtsmarktfrankfurt.com